Zertifizierung: mehrMarketing nach DQN:1001

Zertifizierung: mehrMarketing nach DQN:1001

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma mehrMarketing von Judith und Ben Hoffmann, Hochstraße 96, 52525 Heinsberg, wurde am 27.05.2024 nach den Richtlinien der Norm DQN:1001 zertifiziert.

https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/07/DQN_Logo_1001_2021_schattiert-320x320.png
Zertifikat verliehen am
27.05.2024
Zertifikat gültig bis
31.05.2025
Prüfnorm
DQN:1001
Name des Prüfers
Marcel Spitzel
Adresse
Hochstraße 96, 52525 Heinsberg
hoffmannconsulting.info

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1001 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde das gesamte Coaching-Angebot des Unternehmens untersucht und in Hinblick auf die folgenden Kriterien geprüft:

  • Vorhandensein eines transparenten Entscheidungsprozesses
  • strukturierter Onboarding-Prozess
  • aussagekräftiger und leicht bedienbarer Mitgliederbereich
  • durchgeführte Evaluation der Kundenzufriedenheit
  • durchgeführte Evaluation des Transfers-Effektes (Wissen aus der Theorie in die Praxis ableiten)
  • Kompetenzentwicklung und -anforderungen an die beteiligten Experten und Trainer
  • Eigenanalyse und interne Auditierung
  • Vorhandensein eines strukturierten Curriculums mit Fokus auf Lernergebnisse und Lernziele
  • Prüfung der Mindestanforderungen an Programmumfang und Live-Austausch

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1001 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Marcel Spitzel dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1001 ist somit am 27.05.2024 ausgesprochen worden und damit gültig. 

GeschäftsführerinJudith Hoffmann

Judith Hoffmann ist Marketing-Coach und unterstützt selbstständige Frauen dabei, ihre Sichtbarkeit auf Instagram zu erhöhen und Kunden zu gewinnen. Ihre erfolgreiche Coaching-Strategie umfasst neben der Struktur und Optik des Social-Media-Auftritts ein systematisches Vorgehen und geht auf Money-Mindset-Themen ein.

Das Ziel des Coachings ist es, dass die Frauen selbstbewusster werden, diese gerne nach außen kommunizieren und auch die Preise aufrufen, die ihre Dienstleistung tatsächlich wert ist.

Als Marketing-Expertin weiß ich, wie wichtig der öffentliche Auftritt ist und wie leicht man seine Außenwirkung in den sozialen Medien manipulieren kann. Deshalb war es uns wichtig, dass wir den hohen Qualitätsstandard an unsere Coaching-Dienstleistung von einer anerkannten und unabhängigen Stelle prüfen und zertifizieren lassen.
Judith Hoffmann
Geschäftsführerin mehrMarketing, Heinsberg

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: